ÜBER UNS

Alexandra Gruber

Tierärztin

Mein Leben lang hat sich um Hunde gedreht,unser erster Hund "Nora", eine Schäferhündin war schon bei uns zu Hause, als ich geboren wurde, später erfreute uns Cocker Spaniel "Shaira", bis wir 1999 Labrador "Luna" zu uns nahmen.Auch in meinem Studium widmete ich mich intensiv Hunden, sodaß ich 2007 meine eigene Praxis eröffnen konnte. Meine Familie steht  in Sachen Tierliebe nicht nach, so betreiben mein Mann und ich eine Landwirtschaft mit Schafen, Rindern, Pferden, Eseln und Hühnern, da dürfen unsere Hunde und Katzen nicht fehlen.Selbst unsere Tochter Julia füttert mit ihren knapp 4 Jahren schon alle Tiere....
 

Martin, Julia-Maria und Anna Gruber

Tierarzt und Töchter

Mein Mann, selbst Tierarzt und meine Töchter lieben unsere Tiere wie ich und unterstützen mich kräftig bei der Tierversorgung und Betreeung.Streicheleinheiten für die Hunde gehören  wie das Füttern zu Julias Lieblings Beschäftigungen.